(danke Sandy)

Mein Fietje

Fietje
Fietje

Fietje geb.22.06.2003 gestorben 04.07.2013

Nur nicht in Hektik verfallen ist seine Devise.Alles geht er in Ruhe an.Überlegt bei Kommandos erst 5 mal ,ob es überhaupt Sinn macht diese auch auszuführen.

Um dann aber noch 3 mal nachzufragen ob es auch wirklich ernst gemeint ist:-)

Welpen liebt er über alles und würde am liebsten alle mit nach Hause nehmen.

 

04.07.2014

(danke Gaby)

                           "Brief jenseits vom Regenbogenland"

 

Du warst bei mir bist zum Ende

 Und auch nachdem ich schon gegangen war hast du mich noch eine Weile gehalten.

 Ich sah dich weinen.   Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.                            

  Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.

 Und sie war weise.Es war Zeit für mich zu gehen.

 Ich danke dir für dein Verständnis.

 Niemand wird meinen Platz einnehmen.

 Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.

 Du denkst immer an mich.

 Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.

 Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.

 Denke nur daran wie glücklich wir waren.

 Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,

 dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.

 Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.

 Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

 Ich danke dir dafür, dass

 Du mich geliebt hast

 Du für mich gesorgt hast

 und Du den Mut hattest

 mich mit Würde gehen zu lassen.

 Dein treuer Wegbegleiter Fietje

 

 

 


04.07.2013

Fietje ist heute über die Regenbogenbrücke gelaufen.Hin ins Paradies.

Nun muss er weder Hunger noch Durst leiden und kann mit all seinen vierbeinigen Freunde spielen,toben oder einfach nur gemütlich da liegen.

Es tut soooo unendlich weh ihn nicht mehr hier zu haben,aber wir hatten einfach keine Chance um ihm noch ein tolles Leben hier bei uns zu bieten.Ich weiß,es geht ihm jetzt wieder gut,so gut wie vor einer Woche noch


Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.

Ich vermisse Dich so sehr
und doch weis ich, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

 

22.06.2003-04.07.2013
22.06.2003-04.07.2013

danke für die wundervollen super tollen 10 Jahre .10 Jahre die viel,viel zu kurz waren.Danke für Alles was du mir gegeben hast.Danke das es dich hier bei uns gab



04.07.2013


28.05.2013

19.04.2013

07.04.2013

12.11.2012

22.10.2012

01.10.2012

10.09.2012

9 Jahre lang wurde Fietje  auf dem Boden liegend gebürstet.Aber nachdem ich nun auf einer Messe mit den Händlern der L P -Bürste gesprochen habe,wollte ich es ausprobieren:Fietje sollte auf dem Tisch gebürstet werden.Habe mich auf eine ganze Menge Leckerli eingestellt,aber nicht eins habe ich gebraucht.Als wenn er tgl.mal so eben auf den Tisch steigt ist Fietje über den Stuhl auf den Tisch gegangen.Ok,das hatten wir.Nun sollte er sich ja hinlegen u.nach Möglichkeit auch noch auf die Seite schmeißen.Kein Problem für unseren Coolman.Als er sah das ich die Bürste in der Hand hatte,legte er sich mit der größten Selbstverständlichkeit auf die Seite.Ja,ja manchmal kennt man seine Hunde gut,aber doch nicht gut genug.Ich bin schon gespant wie Fjäll u.Kite das hinbekommen:-)

07.09.2012

05.09.2012

27.08.2012

29.07.2012

Auch unser "Veteran"ist noch aktiv und spielt oft wie ein junger Hund

14.06.2012

10.06.2012

16.01.2012

23.09.2010

Line und Fietje
Line und Fietje
Fietje 10 Monate
Fietje 10 Monate
Fietje 4 Monate
Fietje 4 Monate